Kontaktformular zur Teilnahme am Projekt „QuBeSaar“

„QuBeSaar“ ist das Projekt zur Qualifizierung von Jugendgruppierungen und Jugendverbänden im Saarland. Was bedeutet das? Wenn ihr vorhabt, eine Jugendgruppierung oder einen Jugendverband im Saarland zu gründen und/oder euch zu bestimmten Themen Unterstützung braucht, könnt ihr uns (den Landesjugendring Saar e.V.) kontaktieren. Wenn ihr schon eine Idee habt, wie und wobei wir euch helfen können, füllt einfach das folgende Formular aus. Ansonsten freuen wir uns auch über euren Anruf unter 0681/63331.

Das Projekt QuBe Saar (Projekt für Qualifizierung von Jugendgruppierungen im Saarland) wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) sowie das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie  des Saarlandes im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.

QuBeSaar - Kontaktformular

Informationen zu Gruppierung oder Verband
Anfrage zur Unterstützung