Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Sommer in Hannover – summer in the city!

26. Jul – 26. Jul
Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Junge Leute zwischen 16 und 26 Jahre aus ganz Europa treffen sich im Workcamp Hannover und sammeln spannende Eindrücke über die Geschichte der Stadt. Leichte Pflegearbeiten auf einer Kriegsgräberstätte ermöglichen eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Schicksal der dort begrabenen Menschen. Im Workcamp gibt es die Gelegenheit, seine Konversations-Skills in Englisch bei gemeinsamen Streifzügen durch die Stadt und Ausflügen in die Natur und Nachbarstädte zu üben.

Melde Dich an, wenn Du Dir eine inhaltlich reiche und unterhaltsame Zeit im Sommer wünschst.

www.volksbund.de/nc/jugend-bildung/gs-workcamps/js-programm/anzeige/sommer-in-hannover-summer-in-the-city.html

Camp-Sprachen sind Deutsch und Englisch. An-/Abreise nach/von Hannover in Eigenregie


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen